Hallo!
Verpasse endlich nichts mehr: Melde dich jetzt bei Jnights.de an!
 
Zugangsdaten vergessen
Kostenlos registrieren

Location: Mikro Club

Die Königsfrage. Was soll denn das überhaupt?

Schaumparty ? Sangria-Eimer und Fetenhits mit ca. 1 Milliarde Leuten? Feiern in unpersönlichen Großdiskotheken deren Prioritäten eindeutig auf „was hast du denn an“ und „wieviel kann ich trinken, bevor ich mich prima prügeln kann“, liegen? Quantität statt Qualität?

Nein danke. Echt nicht. Lass mal.

Siehst Du genauso? Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Denkstruktur des Teams von „j.Kinski“ und dem „Mikro Club“.

Um dieses Konzept konsequent zu Ende zu denken musste was Neues her. Ein begrenzte Anzahl von Leuten, eindeutiger Schwerpunkt auf dem Dancefloor, mit der Möglichkeit jederzeit mit dem jeweiligen Artist mitzurocken . Stimmung transportieren. Einfach die Welt vergessen und abgehen!

Wo finden? Ab unter die Erde, um richtig loszurumpeln. Bass gehört nach drinnen. Im Endeffekt: Jenas neuen Club für anspruchsvolles elektronisches Tanzvergnügen vollkommen neu aus dem Boden stampfen. Innovation schaffen. Konnte das Team von j.Kinski eh schon immer am Besten.

Klein UND Fein heißt die Devise.

Klein weil es Artist und Publikum zur Familie macht, weil die Party persönlich wird, weil die Veranstalter nicht in Büroräumen residieren sondern höchstwahrscheinlich neben Dir tanzen. Weil die richtig scharfen Sachen im Underground geboren werden.

Fein weil es auch unter der Erde schick ist, liebevolle Dekoration zwischen düster-charmanter Biomechanik und der weißen Strahle-Bar mit leckeren Drinks & Cocktails und der Möglichkeit sich vom Bartender vielfältig den Flüssigkeitsstand wieder auffüllen zu lassen.

Was fehlt noch? Ton an! Aber im „Mikro Club“ kommt nicht irgendwer an die Turntables. Minimalisten, Elektroniker, Technoide und Freunde der deepen, smarten Töne werden voll auf Ihr Kosten kommen. Wie die Referenzliste erahnen lässt, warten ausschließlich internationale Topacts und Geheimtipps der Szene auf die Gäste, unterstützt von handverlesenen Residents.

Musik: Minimal/Techno
Eintrittspreise: ca. 6 EUR
Einlasskriterien: Ü18, Gute Laune
Öffnungszeiten: Alle 2 Wochen Freitags ab 22 Uhr
Adresse: Nordwerk
Löbstedter Str. 50
07749 Jena

MitAdresse orten
Kontakt: Webseite: www.mikro-jena.de
E-Mail: info (at) j-kinski (punkt) de

Partyfotos (32 Events)

mehr
Heimattreu 3 - Oberlippenbart Edition!
Sa., 24.03.12
194
Heimattreu X2
So., 02.10.11
112
B's Badass B-day!
Sa., 24.09.11
173
Mikro Club
Speisekarte
Cocktails ca. 5
Dies ist nur ein kleiner Auszug der Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!