Hallo!
Verpasse endlich nichts mehr: Melde dich jetzt bei Jnights.de an!
 
Zugangsdaten vergessen
Kostenlos registrieren
Wo landet der FCC am ende der Saison??
IK hab das thema ma hier reigestellt um zu sehen wie sehr ihr von der nummer1 in thüringen überzeugt seit???

also ik bin überzeugt das unser glorreicher Fcc noch ma oben angreift aber es nicht zum aufstieg in den kommerziellen fussballbetrieb reicht dank der durchwachsenen hinrunde
aber wenn die mannschaft so zusammenbleibt und noch mit gezielten neuverflichtungen im sommer verstärkt wird spielen wir nächste saison ne große rolle in sachentabellenspitze

denke union und unterhaching steigen auf und emden schaft de relegation gegen oberhausen
padaborn und düsseldorf brechen noch ein wenig ein
und die anderen haben keine konstanz und keinen "superstürmer" mehr
erstma zählt ein sieg gegen den abschaum aus Thüringen am samstaag den 14. 2 un dann geht unsere aufholjagt los------------allez carl zeiss------------
10.02.2009, 21:07
Wir werden am Ende der Saison leider den Aufstieg verpassen aber irgendwo zwischen Platz 4 und Platz 7 landen. Auf alle Fälle vor den Nichtskönnern aus Erfurt !!
16.02.2009, 14:23
Ich denk und hoffe mal das Jena oben in der Tabele noch mit mischen wird. Aber zum Austieg würde ich sagen reicht es auch nicht.
Ihr könnt ja mal für Jena Voten damit sie auch im I-net oben in der Tabelle mit mischen:

http://www.voting-arena.de/IndexBL3.php
26.02.2009, 19:04
so also bin ich ma wieder an der reihe

nun ist es wieder soweit wir sind wieder auf den boden der tatsachen Und der heißt abstiegskampf!! nicht nur abstiegskampf sondern überlebenskampf!! PUR
Nach dem spiel im schacht im erzgebirge muss unsre mannschaft mal langsam wieder punkten sonst und leidenschaft und kampf an den tag legen
so wie unsere mannschaft zu tiefsten zonezeiten
es wir zeit mal die antwort auf den platz zu zeigen und nicht nur leere versprechung woche für woche zu geben
es wird zeit leute...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.03.2009, 17:38
DX
ja, die sollten sich mal alle bissl auf das besinnen, wofür sie bezahlt werden...die jungs ziehen, den zu DDR Zeiten erlangten weltruhm in den dreck. schämt euch!!!
24.03.2009, 13:30
Bummerino
aber ein neues stadion wollen Sehr glücklich
24.03.2009, 13:31
Forza FCC udn wenn regional Liga dann mit stolz:D...ronny wusste gar nicht das du so gut schriebn kannst Sehr glücklich
24.03.2009, 13:32
Jetzt haben die ja schon mal einen Anfang gemacht, jetzt müssen wir ``nur`` erst mal wieder hoch kommen!
Mit dem Stadionumbau wird es bestimmt auch nichts wenn die Absteigen.
24.03.2009, 19:43
Reginalliga,
der verein macht sich voll lächerlich, 5 trainer in 2 jahren das gibt es bei keinen anderen verein.
der neue trainer wird daran auch nichts ändern, mit so einer mannschaft und solchen spielern kannst du die 3. liga nicht halten, besonders mit den einstellungen wie sie die spieler haben.
ich hoffe aber natürlich das sie es noch schaffen und die liga halten.
24.03.2009, 20:48
ik hoffe natürlich auch dat unser fcc die klasse hält aber meiner meinung nach hätte man RENE VAN ECK nicht abschießen sollen ,der mann hätte uns gerettet!!!!!! aber feinfühligkeit war schon immer eine schwäche der obersten des vereins
außerdem war unsere tendens aufsteigend
erst 0 5 aue dann 0 3stuttgart und 0 3 offenbach dann noch
0 1 gegen union aber naja
25.03.2009, 15:06
die kümmern sich alle nur um sinnlosen scheiß un merken gar net wie es berg abgeht!!alle ham se nur vom spiel des jahres gegen schalke geredet oder sich monatelang über das 1:1 gegen erfurtz gefreut!!die ham alle gedacht es läuft von allein!!sinnlos!!
25.03.2009, 18:59
@marciii
zum teil magst du ja recht haben, 5 Trainer in 2 Jahren das ist schon traurig aber zum anderen hoffe ich doch zumindestes das wir den Klassenerhalt schaffen
@Rocky
Das ist doch wohl ein wenig wunschdenken, am Ende der Saison zischen Platz 4 und 7 zu stehen, oder??? Und vorallenm noch vor Vieselbach... Meiner Meinung nach auch unrealistisch...
Wir können uns schon freuen das sie den Klassenerhalt schaffen alles andere ist voll übertrieben...
@wittel89
sicher ist es im moment nur bergab gegangen aber gerade in so einer Situation kann man sich doch richtig freuen wenn es ein 1:1 gegen Vieselbach gibt, die Trottel haben ja schon ihren Auswärtssieg gefeiert, aus dem dann doch nix gewurden ist... Also was ist so schlimm daran???

Im großen und ganzen kann ich aber sagen das ich doch sehr optimistisch bin was den verlauf dieser Saison angeht und ich denke auch das unsere 11 selber weiß das sie sich zusammreisen müssen um eben nicht Abzusteigen... Ich glaube an den FCC und werde auch weiterhin fest die Daumen drücken und vieleicht auch mal Enttäuscht werden. ABER Absteigen werden wir bestimmt nicht...
26.03.2009, 22:02
FCC hat ja noch nie was gerissen.
BVB > alles
26.03.2009, 22:45
Wenn sie so weiterspielen, in der Regionalliga...!
Wie hatte Klaus Schlappner vor 16 Jahren schon gesagt: "In Jena haben viel zu viele was zu sagen, die gar keine Ahnung vom Fußball haben..."
Daran hat sich bis heute nicht viel geändert...
27.03.2009, 23:06
Ich finde es sehr traurig, was sie zur Zeit ablassen. Es ist schon sehr peinlich. So viel Geld wie die bekommen, könnten sie ruhig besser spielen. Tja ... es ist wohl einfacher einen Trainer zu entlassen, als die Mannschaft mal an IHRE Schranken zu weisen ...
30.03.2009, 16:44

Schreibe eine Antwort

Erweiterte Antwortseite öffnen